Vereinsleben

Eine fast 200-jährige Musiktradition, mehrere Narrenzünfte, ein großer Sportverein, vielfältiges Ehrenamt und ein großer Strauß von Festen, Konzerten und Sportveranstaltungen lassen es dem Gast und Bürger nicht langweilig werden. Über 50 Vereine und Gruppierungen bieten in Ailingen und seinen Teilorten alles, was Körper und Geist begehrt.

Kategorien

Eine umfangreiche Vereinsdatenbank der Vereine im ganzen Stadtgebiet Friedrichshafen finden Sie unter www.friedrichshafen.de/buerger-stadt/buergerschaftliches-engagement-buergerbeteiligung/vereine.