Montag, 29. Juli 2019

Gelungenes Wellenbad-Open-Air

Auch bei der Neuauflage 2019 war das Wellenbad-Open-Air wieder ein voller Erfolg!
Rund 2.000 Gäste genossen einen entspannten Abend
Rund 2.000 Gäste genossen einen entspannten Abend

Zur Musik von Count Zeppelin, Max Lean, Keano, Acoustic Affair und den Fother Muckers genossen mehr als 2.000 Gäste einen entspannten Abend am „Ailinger Meer“. Als besonderes Highlight sahen die Besucher ein von der Pyro-Crew von Geriet Kassner gesponsertes und durchgeführtes Feuerwerk, das für Begeisterung sorgte.

Auch dieses Jahr geht der Reinertrag des Abends an die AKTION GEMEINSINN AILINGEN. Mit dieser örtlichen Stiftung werden Menschen in Not aus unserer Mitte unterstütz. Das Spendenergebnis wird nach der erfolgten Abrechnung zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Schon jetzt zeigt sich aber, dass der Abend auch bei den Spendeneinnahmen ein Erfolg war. Ein Dankeschön an alle Besucher die am Ein- und Ausgang die Spendenboxen gefüllt haben. Einen großen Anteil tragen aber auch unsere treuen Sponsoren, die das Open-Air teils schon seit Jahren unterstützen. Ein besonderer Dank gilt dem Betriebsleiter des Wellenbades, Herrn Andreas Fehrmann, der sich mit besonderem persönlichen Engagement für das Open Air einsetzt und ohne den diese Veranstaltung nicht möglich wäre.