Mittwoch, 22. Mai 2019

Einladung zum Sommerfest am Panorama-Obstgarten

Arbeitskreis Umwelt informiert beim Sommerfest am 6. Juli ab 15 Uhr am Panorama-Obstgarten über die erweiterte Hochstamm-Obstwiese
Mann sitzend auf einer Ruhebank
Der Panorama-Obstgarten unterhalb der Berger Kirche lädt zum Verweilen ein

Am Samstag 6. Juli lädt der Arbeitkreis Umwelt ab 15 Uhr zu einem Sommerfest in den Panorama-Obstgarten an der Berger Halde ein. Die Gäste erwartet am Nachmittag Kaffee und Kuchen und ab 18 Uhr Gegrilltes zu günstigen Preisen. Wir möchten bei dieser Gelegenheit über die bedeutende Erweiterung des von uns gepflegten Geländes informieren und bieten mehrere Führungen an. Für die Teilnehmenden an einem Quiz wird es als Preise Produkte aus dem Panorama-Obstgarten geben.

Und noch ein Hinweis für Interessierte, die mal ganz unverbindlich bei uns reinschnuppern möchten: Wir treffen uns in den nächsten Wochen immer am Samstag ab 9 Uhr im Panorama-Obstgarten oben bei der Berger Kirche für Sanierungs- und Pflegearbeiten. Unser nächstes Treffen zur Besprechung der aktuellen Themen ist am Montag, 17. Juni um 19.30 Uhr im Bürgersaal des Rathauses. Gäste und Neugierige sind jeweils herzlich willkommen. Nähere Informationen erhalten Sie per Mail:  

Weitere Informationen über den Arbeitskreis Umwelt finden Sie hier.