Detail

Reinigung der Sporthalle Ailingen

Geschrieben am: 25.04.2018

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer

Auf Initiative der TSG-Abt. Turnen, Handball, Volleyball und des Vereins Taekwondo Ailingen fand am vergangenen Samstag zum ersten Mal die Sporthallenreinigung statt. Rund 50 Helfer trafen sich pünktlich um 9 Uhr zur Hallenreinigung. Die freiwilligen Helfer haben die Sporthalle für das kommende Jahr auf Vordermann gebracht und die Spuren der vergangenen Saison beseitigt. Gereinigt wurden: die gesamten Geräteräume mit den Sportgeräten, die Küche und die Tribüne sowie der Multifunktionsraum. Tatkräftig mitgeholfen haben die Vereine: Taekwondo Ailingen, die TSG-Ailingen mit den Abteilungen Handball, Turnen und Volleyball. Als kleines Dankeschön gab es nach getaner Arbeit für alle ein kleines Vesper.

Die Ortsverwaltung Ailingen bedankt sich bei den beteiligten Vereinen ganz herzlich für den tollen Einsatz am vergangenen Samstag und für die vielen freiwilligen Helfer die mit dabei waren.

Ortsverwaltung Ailingen