Detail

Matthias Meschenmoser neu im Rathaus-Team

Geschrieben am: 15.04.2014

Herr Meschenmoser ist zuständig für das Einwohnermeldeamt, Passamt, die Fundsachenverwaltung und das Gewerbewesen. Die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten absolvierte Herr Meschenmoser bei der Gemeinde Kressbronn. Im Anschluss an die Ausbildung erwarb er die Fachhochschulreife. Seit 01.03.2013 war er bei der Stadt Friedrichshafen im Amt für Soziales im Bereich Wirtschaftliche Hilfen, Sachgebiet Wohngeld beschäftigt. Herrn Meschenmoser erreichen Sie unter Tel. 507-143 oder per Email.

Das Team der Ortsverwaltung Ailingen heißt Matthias Meschenmoser herzlich willkommen. Wir wünschen ihm einen guten Arbeitsbeginn im Ailinger Rathaus und viel Spaß und Erfolg an seinem neuen Arbeitsplatz.

Lisa Graf verabschiedet
In einer kleinen Feierstunde wurde Lisa Graf von Ortsvorsteherin Sandra Flucht und dem Team der Ortsverwaltung verabschiedet. Frau Graf wechselte intern zum Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Umwelt (BSU) in den Bereich Großraum- und Schwerlastverkehr. Wir danken Frau Graf ganz herzlich für ihr Engagement und die gute Arbeit und wünschen ihr für ihre neue Stelle im BSU alles Gute.